Fugenarme Badsanierung mit barrierearmer Dusche in Trittau

Das barrierearme Badezimmer in Trittau besticht durch seine durchdachte Gestaltung und Funktionalität. Die Dusche ist barrierearm gestaltet und ermöglicht einen mühelosen Zugang. Die Duschabtrennung verleiht nicht nur eine klare Struktur, sondern schafft auch Privatsphäre. Eine praktische Ablagenische in der Dusche bieten Stauraum für Pflegeprodukte. Die Aufputzarmatur setzt modernes Design um, während die fugenarme Badsanierung eine pflegeleichte Ästhetik verleiht.

Ein Waschtisch mit Unterschrank optimiert die Raumnutzung, bietet Stauraum und bildet einen Blickfang. Trotz der begrenzten Größe des Badezimmers wurde hier gekonnt auf Funktionalität und Design gesetzt, um ein komfortables und ansprechendes Ambiente zu schaffen.
Fugenarme Badsanierung mit barrierearmer Dusche in Trittau 9

Bildergalerie