Komplettbadsanierung unter einer Dachschräge mit Whirlwanne im Raum Lübeck

In dieser herausfordernden Komplettbadsanierung mit Dachschräge wurde ein bemerkenswertes Badezimmer geschaffen, das höchsten Komfort und Ästhetik vereint. Eine ebenerdige, barrierearme Dusche mit einer integrierten Sitzbank und praktischer Ablagefläche schafft Komfort im täglichen Gebrauch. Die beleuchtete Whirlwanne wurde geschickt in eine Ecke integriert, während eine kleine Ablagenische direkt daneben Platz für Pflegeprodukte bietet. Die Wellnessecke ist ein ist ein echter Höhepunkt im Badezimmer.

Die Sitzbank wurde clever mit Stauraum ausgestattet, was den Raum zugleich funktional und ansprechend macht. Ein großer Waschtisch mit großzügigem Stauraum sorgt für Ordnung und Funktionalität. Ein Spiegelschrank trägt zur Raumoptimierung bei und verbindet sich mit dem Design.

Selbst die Dachschräge wurde geschickt genutzt, um Stauraum für Handtücher und ähnliches zu schaffen. Insgesamt präsentiert sich dieses Badezimmer als Paradebeispiel für intelligente Raumgestaltung und Luxus im Detail, indem es Funktionalität mit Design auf harmonische Weise verbindet.
Komplettbadsanierung unter einer Dachschräge mit Whirlwanne im Raum Lübeck 6